Ihr Lieben,
in diesem Blogpost verlinke ich euch die Rezepte und Mengenangaben der Topsy Turvy Hochzeitstorte, die ich zur Herstellung verwendet habe:

Die Herstellung der Torte erkläre ich euch in dem Video!

Für die untere Etage habe ich drei Schoko-Rührkuchen in 26cm Backrahmen gebacken – Rezept *HIER*
Gefüllt wurde sie mit Schokosahne aus 1200ml Sahne und 225g Zartbitterschokolade – Rezept *HIER*
Eingestrichen habe ich diese Etage mit italienischer Buttercreme – Rezept *HIER* – hiervon habe ich die doppelte Menge zubereitet, da ich damit auch noch die obere Etage eingestrichen habe.

Für die mittlere Etage habe ich zwei Wunderkuchen in 20cm Backrahmen gebacken – Rezept *HIER*
Gefüllt wurde sie mit einer fruchtigen Himbeer-Quark-Creme, die ich nach diesem Rezept *HIER* hergestellt habe.
Diese Etage wurde mit einer weißen Schokoladenganache eingestrichen – Rezept *HIER*

Die obere Etage ist ein Wunderkuchen, den ich in zwei 14cm Backrahmen aufgeteilt und gebacken habe. Gefüllt wurde diese Etage mit Eierlikör-Sahne-Creme nach dem Rezept *HIER*

Teilweise sind die Rezepte aus anderen Torten Rezepten heraus genommen worden, dehalb nicht wundern, wenn ihr teilweise zu kompletten Tortenrezepten mit den Links weitergeleitet werdet.

Die Herstellung der Torte, die Herstellung der Deko, die Produkte die ich verwendet habe, sowie die verbrauchte Fondantmenge seht ihr alles im Video…

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbacken, bzw. beim Anschauen des Videos !!

Bitte beachten: Vom 15.12. - 26.12.2017 ist der Shop geschlossen und kein Versand möglich. Verstanden

%d Bloggern gefällt das: